"Phase 1 initialization Failed" error jedes mal beim neustart bei der Windows 10 installation?

1 Antwort

Moin.

Eine Windows CD musst Du Dir nicht kaufen, die kannst Du Dir auch einfach mit dem Media Creation Tool brennen.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Was den Fehler selbst angeht, gehe mal ins BIOS und schaue, ob AHCI aktiviert und FastBoot deaktiviert ist.

- -
ASRvw de André

pigdarkness
Beitragsersteller

meinst du ahci unter "Storage configuration"?

pigdarkness
Beitragsersteller

würde denn die iso den gleichen effekt wie bei den der originalen cd haben?

verreisterNutzer  05.05.2016, 12:54
@pigdarkness

Moin.

Ja, AHCI unter Storage Config.

Und ja, die ISO ist identisch mit den Windows 10 DVDs die es zu kaufen gibt.

- -
ASRvw de André

pigdarkness
Beitragsersteller

problem ist:Ich habe nur cd`s die Maximal 700mb speicher besitzen