Creatin, Wie verwenden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie viele Caps soll ich nehmen(1,84m &78kg) und wann?

Wieviel Gramm pro Kapsel? Am Tag maximal 5g.

Gibt es Risiken?

Nierenschäden bei über 5g auf Langzeit.

Habt ihr Erfahrungen mit Kreatin Caps?

Nehme Kreatin durchgängig seit knapp 4 - 5 Jahren. Kreatinkur oder absetzten ist schwachsinnig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Ich nehme Pulver.
Ist das erste, was ich morgen nehme. Ca 3g, das reicht. Kannst aber auch mehr nehmen, wenn du möchtest (0.1g/KG Körpergewicht)

Ich habe keine Nebenwirkungen, mögliche Nebenwirkungen sind aber Durchfall etc. Das tritt aber nur bei sehr wenigen auf.

Kreatin ist das Best erforschte Supplement und lohnt sich IMMER. Es sorgt einfach dafür das mehr Wasser durch deine Muskulatur gelangt und du deswegen mehr Kraft hast. Ich würde wirklich jedem empfehlen Kreatin zu nehmen da es auch eure Leistungen im Alltag steigert. Ob ihr ins Gym geht oder nicht ist egal ^^

Kenne zich Leute die Kreatin nehmen und nicht mal trainieren gehen

Und dazu kommt noch das es Ultra günstig ist

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport seit 2 Jahren