Cooles Verhalten?

4 Antworten

Hallo Jazoon211!

Vertrauen suchen und geben, obwohl man weiß, dass es enttäuscht werden kann, das finde ich cool.

LG

gufrastella

Selbstsicheres, vertrauensvolles und professionelles Auftreten, vor allem das derjenige sein Verhalten nicht selbst als cool definiert, sondern von Anderen so wahrgenommen wird.

Was dagegen aus meiner Sicht völlig uncool ist, die Definition über materielle Dinge (Autos, Luxusartikel) oder kriminelle Handlungen oder extrem auffälliges Benehmen.

Ich finde es ganzschön cool, wenn man dazu steht, wie man selbst ist und welche Fehler man hat, sich nicht verstellt und ja - Nicht so tut, als wäre man cool :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für das Thema

Kommt halt darauf an, wenn ich mit meinem Benz wo vorfahre finde ich das schon cool. Was die anderen davon halten ist mir egal.

Denke jeder hat so seine Arten was er als cool empfindet solange man keinem schadet wieso nicht.

RefaUlm  09.02.2022, 00:11

Du meinst mit deinem Altherrenauto? Na wenn du dich mit einem Rentnerfahrzeug cool fühlst... 😅

Deckel92  09.02.2022, 16:48
@RefaUlm

Da spricht nur der Neid. anders ist es nicht zu erklären. 🙄

RefaUlm  09.02.2022, 17:54
@Deckel92

Neidisch?

Auf deine hässliche, lahme Rostlaube? Ohne Leistung, ohne Ausstattung und ohne Klima? Ja genau 🤣

Deckel92  09.02.2022, 18:32
@RefaUlm

Das ich eben Benz fahre und damit was darstelle. Bedenk das ich noch was vor habe damit.

RefaUlm  09.02.2022, 21:09
@Deckel92

Das ist ne Fehlkonstruktion mit Stern auf der Haube 😂

Ja du stellst jemanden dar, der einen runtergerockten Rentnerwagen ohne Leistung, ohne Ausstattung und ohne Klima fährt und sich darauf auch noch was einbildet.

Du hast was vor ich weiß, es wäre aber günstiger sich direkt einen W168 A210 zu kaufen als zu versuchen deinen A140 zu tunen

RefaUlm  09.02.2022, 21:53
@Deckel92

Ja klar, wie willst du dir einen W220 vom Unterhalt her leisten, von den Kosten der Ersatzteile und Wartung ganz zu schweigen 😂

RefaUlm  09.02.2022, 22:15
@Deckel92

Ja klar, wie denn?

Das du dafür die Erlaubnis deines Chefs brauchst ist dir klar oder? 😉

Wenn du dich selbstständig machst hast du weder Geld noch Zeit in den ersten 2-3 Jahren 🙄

Deckel92  09.02.2022, 22:44
@RefaUlm

Mein Chef hat mir nicht zu sagen was ich in meiner Freizeit mache. Damit kam mein Vater mir schon ich pfeife darauf.

RefaUlm  10.02.2022, 03:40
@Deckel92

Doch hat er, wenn es Arbeit neben deinem Hauptberuf ist kann dir dein Chef das durchaus verbieten!

Und ganz ehrlich? Du bist so schön unfähig fehlerfrei zu arbeiten, ständig passieren dir Unfälle xdu verletzt dich usw, weil du gestresst bist. Wie schlimm wird es erst sein wenn du nebenbei noch arbeitest? Vor allem bist du derjenige der den Schaden, den du verursacht hast, bezahlen muss. Was glaubst du wie schnell du negative Rezensionen im Internet hast wenn du bei deinen Aufträgen pfuscht bzw Fehler machst, die bei den Fachleuten nicht vorkommen, even weil es Fachleute sind? So schnell kannst du gar nicht nicht schauen wie dein Ruf schlechter und schlechter wird, was schlimmstenfalls auch noch auf deine Familie zurückfallen kann!

Deshalb sag ich ja, lass die Finger von der Selbstständigkeit, du weißt nicht, was für Folgen dein Handeln und vor allem deine Fehler durch deine Unachtsamkeit nach sich zieht.