Wie nennt man ein solches Verhalten?

4 Antworten

Erst einmal sagst du ja selbst das er "cool" ist und somit auch beliebt. Daraus folgt dann das er wohl oft dazu gezwungen ist seine Aufmerksamkeit schnell umlenken zu müssen, dazu kann auch gezieltes ignorieren gehören.

Was aber nicht auszuschließen ist das er sein Interesse und sein Amüsieren nur vorspielt um eben bei dir selbst dann besser anzukommen. Beliebtere Leute tuen das im Durchschnitt öfter, zum Teil sind sie deswegen auch beliebter. Weitere Gründe für dieses Verhalten könnte oberflächige und "schlechte" Manipulationstricks sein um sein Gegenüber süchtig nach einem zu machen, für sowas gibt es viele Liste die so ein kack beinhalten:

https://www.tiktok.com/@johan.liebert001/video/7083212970720906501?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1&lang=de-DE

ist nicht unnormal. wenn der typ gesellig ist und zu dem womöglich noch beliebt, tanzt er eben auf mehreren hochzeiten. er merkt vielleicht gar nicht das er dich damit kränkt. steh drüber und gut isses......

So ein Verhalten würde man schon als respektlos bezeichnen. Sowie du die Person beschreibst scheint sie echt respektlos zu sein .

JulyLikeAnime  16.04.2022, 09:00

Ja hab mich mir auch grad gedacht 😂

Er benutzt Erinnerungen? Ich verstehe den letzten Satz gar nicht