Wie oft seht ihr euren Partner in der Woche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bevor ich mit meinem Freund zusammen wohnte, verbrachten wir fast jedes Wochenende von Freitag Abend bis Sonntag Abend oder sogar Montag Morgen miteinander. Je nach Woche auch noch 2-3 Mal innerhalb der Woche. Und zwischendurch schrieben wir auch relativ regelmäßig, also alle 1-2 Stunden mal.

Aber da ist jeder anders. Manchen wäre das zu viel. Es ist auch schön, wenn man sich aufs nächste Treffen freuen kann und die Tage dahin zählt, das gabs bei uns z.B. selten :)

Das wäre mir viel zu wenig. Wirklich viel zu wenig. Würde das dringend ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Kommt drauf an, ob er schon arbeitet etc. Falls dies der Fall ist, kann ich das mit dem wenigen Treffen echt gut nachvollziehen oder er ist einfach einer, dem 1 mal pro Woche treffen genügt. Mir persönlich wäre das zu wenig, 2-3 mal sollten schon drin sein.