Wieso finden mich alle süß?!?

12 Antworten

Fishing for compliments
..Nicht rasend sympathisch...

RickySpanish77  05.04.2018, 21:39

süß zu sein find ich eher nicht wirklich positiv.

deutet für mich eher auf: naja, schwach, dumm und hilfsbedürftig hin

Es gibt auch reife Frauen die süß sind, es kommt vielleicht durch deine Größe und dein Kindliches Gesicht. Es soll sicher als Kompliment zu verstehen sein und hat nichts mit deinem Charakter zu tun. Sei doch froh darüber, du wirst trotzdem ganz sicher nicht als Kind angesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

och süß! :-)

das ist doch nicht böse! ich find es süss und wäre nicht sauer

irgenwie süß, was Du schreibst....

:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Partnerschaft, Liebe, Glück + Stress ...