Cola in mechanischer tastatur?

2 Antworten

Wennst eine Badewanne hast füll sie mit Wasser, dann leg die Tastatur hinein, abgesteckt das kein Strom durchgeht... Dann durchschütteln im Wasser und rausnehmen, trocken machen und sollte wieder funktionieren...
Funktsioniert sicher so

Grosserjo  03.02.2017, 20:53

Am besten dazu noch den PC rein werfen und alles wird so wie am ersten Tag sein.

emani993  03.02.2017, 20:56

laber nicht wennst keinen Plan hast!

emani993  03.02.2017, 20:56

aber dir entpfähl ich das wirklich leg den Fernseher auch gleich rein

simonpeters1979  09.09.2019, 11:23
@emani993

Na und Dir kann ich nur "entpfählen" Dir ein Wörterbuch zuzulegen.

Spaß bei Seite: Tastatur in Spülmaschine soll gehen. Aber wäre mir zu riskant. Man kann die Tasten einzeln abziehen und reinigen. Wie auch das Innere der Tastatur. Es wird nur verklebt sein.