Wie bekomme ich klebrige Tasten der Tastatur wieder sauber?

Edit: Die Tasten habe ich bereits gewaschen, das Problem ist das diese beim drücken kleben

4 Antworten

Hallo,

entferne die Tasten und reibe dann die Tastatur mit einem feuchten Lappen ab. Eventuell noch mit etwas Spülmittel und einem Wattestäbchen versuchen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

PC aus ein Lappen mit warmen Wasser und Spüli

Oder extra Tastaturentücher holen

herja  19.01.2020, 16:53

Wenn du die Tasten schon gewaschen hast, musst du vielleicht den Rest auch noch waschen aber erst, wenn du die Elektronik ausgebaut hast!

Mach sie ab, gehe ins Bad und wasche sie mit Seife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin viel am PC, gehe an einer weiterführenden Schule,...