Cocker Spaniel?

4 Antworten

Dasselbe wie für jeden anderen Hund auch:

Hast Du genug Zeit und Geld für das Tier? Wie lange wäre der Hund allein und was passiert, wenn es in den Urlaub gehen soll?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Sie haben oft Ohrenkrankheiten.

Sie neigen dazu sich zu überfressen, wenn man es ihnen ermöglicht.

Sie können manchmal einen starken Jagdtrieb zeigen.

Sie sind kinderlieb und generell recht zutraulich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie bei jedem Hund:

kann ich mir das leisten

will ich mir das leisten

habe ich genug Zeit für den Hund

bin ich pflichtbewusst genug, um meine Lebensbedingungen an den Hund anzupassen?

Jagdtrieb, Territorialverhalten, Eigensinn, pflegeintensiv. Ansonsten ❤️ ❤️.