Von wem werden die Christen verfolgt in der Endzeit?

8 Antworten

Die "Gottesgläubigen" (Lk.12,32)

werden vom "Gott dieser Welt" (Offb.12,9) verfolgt (Offb.17,1-14).

Woher ich das weiß:Recherche

Nun da musst du erst recherchieren welche Glaubensgemeinschaft Gott überhaupt anerkennt, es kann nur Eine sein, von den vielen - der Rest ist Müll

Metapher: Jesus säte die Wahrheit mit gutem Weizen. Dann kam der Satan und säte heimlich Unkraut.

Die eine wahre Religion wurde von der Masse zugewuchert.

Frage: wen stellt heute die massivste grösste Christl. Religion dar?

Eine die immer zuerst genannt wurde, und die Jahrhundertelang andere überwuchert hat und sogar Aufrichtige Sucher der wahren Religion verbrennen ließ...?

So mit dieser Vorgehensweise kommst du der Sache immer näher

Wie ein Kripobeamter..Bibel= Matthäus 13 vers 36

Von allen denen, die nicht an Gott glauben. Man sieht bereits jetzt, wie aggressiv die Leute sich verhalten gegenüber Menschen, die nicht so denken wie sie selber. Tendenz steigend.