Chip tunning schädlich für den Motor professional?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist schlimm weil 100%
Kein Grund zu sorge professionell 0%

2 Antworten

Ist schlimm weil

Racechip ist der größte Müll!

Wenn dann lass eine Kernfeldoptimierung bei einer richtigen Tuningwerkstatt machen die auf dein Fahrzeug und deinen Motor ausgelegt ist. Sowas kostet locker seine 500 Euro +, dafür fliegt dir dein Motor aber eher unwahrscheinlicher um die Ohren!

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

LeaMaurer  17.04.2023, 22:17

Kann ich nur zustimmen 👍🏽

Ist schlimm weil
diese Seite sieht vielversprechend aus und gibt sogar Garantie

Super, minimal 1 Jahr, maximal 2 Jahre.

Dafür hast du jeden Anspruch auf Garantie und Kulanz beim Fahrzeughersteller verloren. 🤦‍♀️