Chihuahua Hunderasse?

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Wer jemals mit einem Chihuahua wirklich zu tun hat, wird Ihnen hemmungslos verfallen. Sie haben Zauberkräfte.😂

ich hatte früher immer große Hunde. Hätte mir da jemand gesagt, dass ich jemals einen Chihuahua besitzen würde, hätte ich ihn ausgelacht. Jetzt habe ich meinen zweiten Chihuahua.😊 und ich möchte keinen großen Hund mehr

Vielleicht hast Du einen kennengelernt.

Die sind ja teilweise auch sehr süß und man kann ja auch Möpse oder Bulldoggen lieben....

Aaaaa416
Beitragsersteller

Ich kenne einen Chihuahua schon lange

Meinungen ändern sich nunmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen