Chi Mops trinkt nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal den Napf zu wechseln, also Plastik statt Edelstahl oder umgekehrt oder z.B. einen Suppenteller. Und du kannst auch mal den Ort wechseln an dem der Wassernapf steht. Oder biete ihm unterwegs beim Gassigehen Wasser aus einem Faltnapf an oder aus einer Wasserflasche für Hunde.

Wie lange trinkt der Hund schon nichts mehr? Es wäre auch interssant was er zu fressen bekomt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  17.10.2023, 15:20

Danke für den Stern.

Stella160
Beitragsersteller

Übrigens sie trinkt wieder und ist fit , danke für die Hilfe <3

Stella160
Beitragsersteller

Sie bekommt morgens Trockenfutter und am spätern Nachmittag Nassfutter, seit ca 3 Tagen, Gestern bekam sie aber von unsere Suppe verdünnt mit Wasser und das trank sie voller Genuss, aber das kann ja auch nicht Lösung sein

Flauschy  15.10.2023, 19:38
@Stella160

Wenn deine Hündin seit 3 Tagen gar nichts mehr trinken würde dann wäre sie dehydriert. Pinkelt deine Hündin normale Mengen?

vielleicht liegt es am Wasser oder an der Schüssel und nicht am Hund?

Frisst der Hund Nassfutter oder Trockenfutter?

Stella160
Beitragsersteller

Beides einmal am Tag Trockenfuttern und abends Nassfutter