dürfen hunde pom-bär chips essen?

13 Antworten

Dort sind 3 Krankmacher: Evtl. Paprika, Salz & Pfeffer drauf. Gib ihm ein Leckerli und zeige ihm, dass er es nicht darf.(:

die sind ja nicht mal für dich gesund.aber wir können selbst entscheiden was wiressen,auch wenn wir die konsequenzen kennen. hunde kennen die nicht,wir sind für sie verantwortlich. natürlich würde dein hund sie nehmen,aber da du ihm nicht schaden möchtest,NEIN;gib sie ihm nicht.

marla80  29.06.2013, 17:27

BESTE ANTWORT 😉 genauso hätte ich es auch begründet, hättest Du es nicht schon geschrieben

Lg

Wenn du ihm 2 oder 3 davon gibst, stirbt er ganz sicher nicht und krank wird er auch nicht. Allerdings hat es schon seinen Sinn, dass es Hundefutter und Menschenfutter gibt.

Im Übrigen solltest du seine Bettelaktionen keinesfalls unterstützen.

nein -weder fuer dich und erst recht nicht fuer hund gesund!

Nein, Menschennahrung ist für Hunde viel zu stark gewürzt