Chemie oder Biologie?

3 Antworten

Bin da eher bei Biologie, da lernt man die Funktionsweise der körpereigenen Zellen, des Immunsystems und auch ansatzweise, welche Vitamine dafür eine Rolle spielen.
In Chemie kommt auf den menschlichen Körper bezogen eigentlich gar nichts dran. Da lernst du eher, wie Pyrotechnik funktioniert oder so...

Als ehemalige Hauswirtschaftslehrerin tendiere ich zu Chemie.

Schau dir Mal eine Sendung mit Sebastian Lege an= lege packts an

Ich denke Biologie, zudem kann man Biologie sehr gut lernen