Von Abi auf Fachhochschulreife (hessen)?

1 Antwort

In der 11. FOS brauchst du ein begleitendes Praktikum (3 x in der Woche). Das müsstest du dir schnellstens besorgen.

Ob der Wechsel noch möglich ist, hängt auch davon ab, ob es noch einen Platz in einer FOS - Klasse der von dir gewünschten Richtung gibt.

Frag halt in deiner Schule nach. Am besten gehst du ins Sekrtariat und fragst dort, an wen du dich wenden sollst. Die Praktikumsstelle musst du dir selbst suchen und zwar schnellstens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – beruflichen EIngliederung, Beratung, Vermittlung, Quali