Chefin unterschreibt wochenberichte nicht?

4 Antworten

Da du selbst Schuld hast, kannst du jetzt die Chefin nicht unter Druck setzen. So viele Berichte zu lesen, ist eine Zumutung, sie hat auch noch andere Sachen zu tun.

Informiere die Schule und zeige deine Bereitschaft und entschuldige dich bei der Chefin, denn du hast die Chefin übergangen, hast die Berichte deine Gruppenleiterin unterschreiben lassen und andere gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge

frag doch mal bei IHK nach ob sie unterschreiben müsste. Wenn du schon dabei bist kannste der IHK das mitteilen dass Chefin sich weigert. Eventuell bekommt sie dann Ärger. Falls sie nicht unterschreibt kannste das in gewissen Betriebsbewertungsportal reinschreiben dann wissen nachfolgende Praktikanten worauf sie sich einlassen

Die Frage ist doch ob du diese Berichte auch zeitnah verfasst hast (dann hättest du sie ja auch vorlegen können)

Es ist ja nicht Sinn der Übung, die alle auf einmal (vielleicht noch abgeschrieben?) zu verfassen.

elisaasks1
Beitragsersteller

ich habe sie zeitnah verfasst und auch der Gruppenleiterin gezeigt aber die letzten 3 leider nicht da ich viel Stress hatte.

Lebe mit dem Konsequenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung