Darf die Praktikantin unterschreiben?

5 Antworten

Hallo....

Dann klärt das mit eurer Chefin, dass sie der Praktikantin den Auftrag erteilt, deinen Arbeitsbericht zu unterschreiben, wenn keine andere berechtigte Person das erledigen kann...

Dann kann/darf die Praktikantin auch unterschreiben..

I.A-Im Auftrag oder I.V in Vertretung und das sollte doch machbar sein.

VG vom chazzy13(-:

Wenn die Praktikantin Unterschriftsberechtigt ist schon, dass glaube ich aber nicht. Rede mit den Chefs wie sich das verhält mit der Unterschrift.

Wenn du jeden Tag den Bericht schreiben muss, den jemand unterschreiben soll, dann soll das dein Chef, oder der, die Vorgesetzte abklären, wer deinen Bericht abzeichnet.

Oder deine Chefin zeichnet den eben am nächsten Tag ab, wenn sie wieder da ist..

Wenn der Chef es so angeordnet hat, dann darf sie das auch machen.

Meine Güte, das ist eine Unterschrift, nicht mehr. Du kannst auch die Reinigungskraft unterschreiben lassen. Keiner deiner Lehrer wird die Funktion der Person kennen, die deinen Bericht unterschrieben hat.