Warum müssen Klausuren zum Schuldirektor?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Bei uns war das auch immer so. Ich denke das ist dazu da, dass die Schulleitung kontrollieren kann, dass die Lehrer angemessene Klausuren stellen und fair bewerten.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Dann ist die Arbeit so schlecht das die Arbeit genehmigt werden muss durch die Schulleitung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Yumajj
Beitragsersteller

Es wird ja aber auch die beste Klausur abgegeben. 🤔

FreifrauvonDiez  21.12.2022, 19:11
@Yumajj

Damit die Schulleitung sieht, dass es machbar war. Man nimmt immer einmal was gutes, einmal was mittleres und einmal was schlechtes.