Check 24 Handyvertrag kündigen?

3 Antworten

Nein, dein Vertragspartner ist Vodafone und die Kündigung muss deshalb auch nur Vodafone gegenüber erfolgen. Check 24 ist lediglich der Vermittler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Versehen?

Eine bessere Ausrede ist dir wohl nicht eingefallen. Dein Vertragspartner ist Vodafone, CHECK24 ist nur ein Vermittler. Du musst dich nur an Vodafone wenden.

Beni03122002
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Okay ein Versehen war es nicht aber, richtig gewollt war es auch nicht. Es wäre zu aufwendig, die ganze Geschichte jetzt zu erzählen. Das stimmt auch wirklich? Ich habe ja meine Bankdaten bei CHECK24 angegeben als ich den Vertrag abgeschlossen habe

Nein musst du nicht.

Check24 dient quasi als Vermittler.
Da du einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen hast, musst du auch nur da kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung