Cevapcici wirklich so ungesund?
Hallo Leute ich wollte mich einfach ein bisschen mehr gesünder annähern und jetzt habe ich eben solche Tiefkühl Cevapcici die eben weg müssen und jetzt wollte ich fragen wenn ich die ohne Fett braten ob sie dann wirklich so ganz ungesund sind oder ob das geht. Ich wollte noch ein bisschen Brokkoli dazu essen natürlich gekocht danke
9 Antworten
Nein nicht schlimm. Es kommt aber auf die Menge an.
es sind 5 aber sonst würde ich die chivapchichi den Hausschweinen geben
Sind nicht ungesund, wer behauptet denn sowas ? Gewürztes Hackfleisch ist in Maßen keine Kalorienbombe.
Natürlich ist es immer ratsamer, solche Dinge selber herzustellen. Dann kennt man auch die Zutaten.
Kommt doch immer auf dem Menge an, ich würde sie essen.
Es gibt kein per se immer gutes oder immer schlechtes Nahrungsmittel.
Die Vielfalt machts und wenn Cevapcici dabei sind ok.
Ich halte mich von der Lebensmittelindustrie mit Chemie fern.
Ich mach die immer im Ofen auf nem Backblech ohne Öl. Solange man davon nicht zuviel isst sind die eigentlich ok.
wieso sind fünf Stück okay oder soll ich es doch mein Hausschweinen geben
5 Stück werden dich nicht umbringen ;) Mit zuviel mein ich wenn du nen Kilo allein davon isst. Die haben ja an sich schon einen hohen Fettanteil und deswegen sollte man davon eben nicht zu viel essen ;)
Man wirft keine Lebensmittel weg! Also iss die Teile. Sterben wirst du davon nicht....
Dass Hackfleisch zur Hälfte aus fett besteht, ist dir sicherlich bekannt. Das alleine macht nicht krank. Die Frage, ob du ein paar Gramm Fett jetzt essen sollst oder nicht, ist schon ein bisschen albern.
du verstehst es nicht ich will ja abnehmen um mich befinde annähern sonst würde ich den Rest meiner Mutter geben oder irgendeinem Hausschwein
vielen Dank aber was ist zum Beispiel industrielle Lebensmittel mit Chemie es sind ja trotzdem Fertigprodukte