Sind solche Cornflakes am morgen ungesund? Esse die 2x am Tag. (Siehe Bild)?

Hier bild - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe) Hier bild2 - (Schule, Gesundheit und Medizin, Liebe)

7 Antworten

Es ist halt eine ordentliche Menge Zucker drinn, daher ist "gesund" definitiv der falsche Ausdruck. Zucker ist in geringen Mengen verträglich, zu viel davon schadet den Zähnen und landet auf den Hüften. Andere Krankheiten die aufgrund von zu viel Zucker kommen mal nicht erwähnt.

Wenn du nur kleine Portionen davon isst dürfte sich nichts fehlen, dann solltest du dir aber den restlichen Tag nicht mehr all zu viel Zucker rein kippen. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig, wenn das stimmt sind solche Cornflakes kein Problem.

Natürlich ist das ungesund.
Hallo die Hälfte davon ist Zucker !!
Zucker ist die Ursache von den meisten Krankheiten... dann nimmst du wohl noch Milch dazu... Milch ist sehr ungesund
Beschäftige dich mal mit gesunder Ernährung wenn du schon fragst.
Gesunde Ernährung ist kein Zucker und keine Milch.
Bis mittags möglichst nur Obst essen. Obst immer auf leeren Magen. Nach Obst 1 Stunde Nix
Milchprodukte meiden.
So wirst du 100 Jahre alt.
Wenn du viele Krankheiten möchtest Allergien Arteriosklerose Zuckerkrankheit und nur halb so lang leben möchtest dann kannst auch weiter deinen absoluten Schrott essen. Du bist ein dankbares Opfer für unsere Pharma-Industrie für Ärzte die dir gerne künstliche Gelenke einbauen und alle möglichen Tabletten verschreiben und so weiter. Genau solche Menschen, die diesen Scheiß zum Frühstück essen braucht der Arzt, die Apotheke, die Pharmaindustrie. So sieht’s aus und jetzt wach auf!

Madita69  07.03.2018, 19:00
So wirst du 100 Jahre alt.

.........wenn das mal so einfach wäre! 😂😂😂

Von 100g sind 43g Zucker.

Findest Du das gesund?

Außerdem sind die empfohlenen Portionsgrößen ein Witz, also muss man mehr davon essen.

Lange satt ist man auch nicht davon.

Auch wenn diese Cornflakes gut schmecken, versuch mal besser mit "normalem Müsli" den Tag zu starten. 😉

Die enthalten halt viel zu viel Zucker.

Solche Poppies gibt es auch ungesüßt oder weniger gesüßt. Bei DM oder im Bio-Markt. Greife lieber zu diesen.

Diese Cornfakes bestehen laut deinen Angaben fast zur Hälfte nur aus Zucker. Gesund sieht wohl anders aus.