Kann ich diesen Brokkoli noch Essen?

2 Antworten

Auf dem Foto sehe ich keinen schwarzen Brokoli , sondern nur welchen, welcher eigentlich zu spät geerntet wurde und deswegen schon blüht.

Natürlich.

Rubbel das Braune ab und alles ist gut.

Okokokok809
Beitragsersteller

Danke! Bist du dir denn sicher? Im Internet steht, das man schwarzen Brokkoli wegwerfen sollte

LonelySoul87  27.05.2024, 22:54
@Okokokok809

Im Internet steht auch, dass man nichts über dem Verfallsbarkeitsdatum essen sollte. Mit der Realität hat das oft wenig zu tun. Außerdem ist der Brokkoli nicht schwarz. du kannst ganz einfach die braunen Knospen mit dem Messer abschaben oder abschneiden und fertig. Den würde ich abgekratzt sogar roh essen.