CBR650R Fehlercode P1100?

2 Antworten

Das Teil dürfte zu mager laufen. Mal davon abgesehen, dass die Betriebserlaubnis erloschen ist.

pablo37
Beitragsersteller

Und weil's zu mager läuft, haut es direkt den Notlaufmodus rein?

WECoyote  10.10.2023, 10:23
@pablo37

Das kann sein. Jedoch hast du soviel verändert, dass viele Sachen dazu führen können. Das Flashen kann dafür sorgen, dass dir die Kiste um die Ohren fliegt.

Steuergerät eingesendet zum Flashen.

Was man auch immer unter "Flashen" verstehen soll, wird in diesem Unfug der Grund zu suchen sein, warum dein Moped nicht mehr vernünftig funktioniert!

pablo37
Beitragsersteller

Damit meine ich das entdrosseln...