Habe ne Problem mit meiner Maschine (Honda cbr 125 r Jc50)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Hondawerkstatt ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es ordentlich gemacht wird. Es kann eine undichte Stelle an einer Dichtung sein.

NicoM98
Beitragsersteller

okey danke

Das einfachste wäre erstmal die Dichtungen und Verschlüsse zu überprüfen. Und dann Stück für Stück nach dem Ausschlußprinzip auf die Suche gehen.

Honda Werkstatt ist besser die haben auch entsprechende Ersatzteile und Fachwissen.

NicoM98
Beitragsersteller

jo danke bringe denn sie morgen mal hin, muss aber mit die noch fahren geht das (zur werkstatt 25 km)

Kreidler51  22.05.2016, 22:39
@NicoM98

Prüfe den Motorölstand und dann vorsichtig fahren also kein Vollgas.

Hast du zufällig vor kurzer Zeit die Kette gespannt?

NicoM98
Beitragsersteller

oil ablassschraube war locker ! Danke trozdem