Cat S60 Lade-Probleme?

1 Antwort

Hallo!

Nach deiner Beschreibung klingt das nach einem Problem, entweder

  • der Batterie, oder
  • des Batterie-Management- Systems (BMS).

Wobei ich nicht weiss, wo bei deinem Handy das BMS sitzt? Im Handy oder in der Batterie?

Ich würde als erstes einmal die Batterie austauschen, kostet meistens nicht die Welt.

  • Auf der anderen Seite ist dein Handy erst ein halbes Jahr alt! Wieso willst du es bei voller Garantie nicht reparieren oder austauschen lassen? Ist mir unbegreiflich.

LG Bernd