Handy lädt nicht dann wieder?

4 Antworten

Das Ladekabel ist einfach schrott und hat einen Wackelkontakt

LQAZEC
Beitragsersteller

Naja ist halt fast 4 Jahre alt... uhm kaufe morgen ein neues wie teuer sind die? Und ich HOFFE das es wirklich dann daran lag... Ich zitter f

Gerade da ich mir kein neues leisen kann...

maidoka  10.10.2022, 23:15
@LQAZEC

Hast du ein Iphone? Wenn ja, würde ich Dir nicht empfehlen ein originales Kabel zu kaufen, weil die überteuert sind

LQAZEC
Beitragsersteller
@maidoka

Ne das ist auch nur ein 2 handy ein Android

Kann außer dem Kabel auch die Ladebuchse sein, die verschleißen mit der Zeit auch, oder die Lötstellen der Kontakte geben nach.

Bei Verschleiß kann ein magnetisches Ladekabel helfen - bei denen bleibt ein kleiner Steckerteil in der Ladebuchse, und das Kabel schließt an Kontakte daran an, indem es magnetisch davon angezogen wird. Damit entfällt das häufige Ein- und Ausstecken.

LQAZEC
Beitragsersteller

Naha abwe ich ahne das Kabel an der switch probiert, da ging es ...

Das Kabel ist kaputt.

Kauf dir n neues und leb glücklich weiter.

LQAZEC
Beitragsersteller

Danke ich hoffe es...

Kann auch sein das zu viel Dreck im Anschluss am Handy ist.

LQAZEC
Beitragsersteller

Habe ws ein Bissen sauber gemacht hat aber nix geholfen.