Calasthenics Training?

1 Antwort

Es ist ja auch eine Art des Krafttraining. Also je nach Plan GK, Split... Werden die Übungen nur ersetzt, je nachdem welche du machen und lernen willst.... Man könnte auch nur jedes 2te Training damit machen und die anderen weiterhin klassisch, oder nur jeweils die Hälfte der übungen pro Tag.... Da gibt es zig Möglichkeiten...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern