Bushido mit Regenbogenflagge?

5 Antworten

Moin Moin,

das kann man nicht so genau sagen. Es kann sein, es kann aber auch sein, dass er wie jemand anderes hier schon geschrieben hat Geld dafür bekommen hat. Oder vielleicht hat er sich auch einfach gar nichts dabei gedacht. Es würde auf jeden Fall nicht zu seinen Texten passen, da er einige Schwulenfeindliche Texte hat. Aber ich würde es auch nicht ausschließen. Wer sagt, dass Menschen ihre Ansichten mit der Zeit nicht ändern können.

Ich hoffe ich konnte mit meiner Antwort behilflich sein und einen schönen Tag wünsche ich noch :)

Er versucht wahrscheinlich sein Image aufzubessern, immerhin lebt er davon.

Wenn Teile der bisherigen Fangemeinde wegbrechen, bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, allerdings könnte ihn das weitere treue Fans kosten die genauso homophob und frauenfeindlich sind wie er.

Von Experte tschonny bestätigt

Bushido braucht eine neue Fanbase, nachdem er sich durch die Abou Chaker 31er Aktion ins Abseits geschossen hat.

Dem ist das egal. Bushido ist eine systemhure. Der locker 70.000-80.000€ bekommen das er dass anzieht.

Haftbefehl haben sie mal 50.000€ geboten das ein Kontra AfD Statement macht.

Er will damit Fans der LGBT Community für sich gewinnen. Natürlich nur um Geld zu verdienen, in Wirklichkeit ist er schwulenfeindlich.