Was bedeutet she/they +LGBT-Flagge in der Beschreibung?

10 Antworten

also die Flagge bedeutet meistens (!) dass sie der LGBTQ Community angehört und demnach vermutlich bi, lesbisch, asexuell, .... ist. Dass sie gar auf keine Jungs steht, kann man hier nicht rauslesen.

Das she/they sind eigentlich ihre Pronomen, also wie sie gesehen und angesprochen werden will. In ihrem Fall als Frau oder beides/bzw. nichts

Boomhauer
Beitragsersteller

Danke)

es bedeutet nur, dass sie entweder zu Lgbtq+ gehört oder es unterstützt. She/they sagt nichts über ihre Sexualität aus, das sind einfach nur ihre Pronomen.

Das "she/her" steht dafür, dass sie sich weiblich fühlt. Das 🏳️‍🌈 kann heißen, dass sie nicht-hetero also lesbisch/bi/etc sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Aphrodite

also, das wird warscheinlich bedeuten, dass sie zur lgbtqia community gehört und warscheinlich auch - durch die pronomen (she/they) dass sie sich vllt. nicht ganz mit ihrem bioligischem geschlecht identifiziert, also z.B non binary oder demi girl ist. wobei ich das jetzt nicht sagen kann, weil das kann ich weder beurteilen noch wissen.

Pronomen sind einfach nur das, wie eine person gerne angesprochen werden will.

Und es kann sein das sie auf Jungs steht oder auch nicht.

:)

klingt nach nem demi-girl

über die sexualität sagt das gar nix, außer dass nicht-binäre relativ häufig pan sind aber naja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boomhauer
Beitragsersteller

Seit wann ist das Leben so kompliziert geworden?😅 Danke

rainbowofdeath  15.06.2021, 17:32
@Boomhauer

in dem moment wo leute angefangen haben namen dafür zu finden, dass jemand nicht dem Allo-Cis-Heteronormativ entspricht