Folgt mir nicht aber schaut meine Stotys?

6 Antworten

Geh davon aus das er dir die Wahrheit gesagt hat.

Aber wenn er kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat heißt das ja nicht automatisch das du ihm total gleichgültig bist. Würde dir jetzt irgend etwas passieren wäre er sicher auch traurig auch wenn er keine Beziehung mit dir will oder überhaupt keine Gefühle in dieser Art für dich hat.

Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Mal ein Extrembeispiel: Es gibt wohl kaum einen Hundebesitzer dem sein Tier gleichgültig ist. Aber eine Beziehung mit dem Tier wollen dann doch die wenigsten haben ;) Interesse ja sogar Liebe und die Tatsache das man mit wem keinen Sex haben will/bzw. Beziehung oder ähnliches sind also durchaus miteinander vereinbar.

Also nochmal zusammengefaßt. Das er dein Instagramm anschaut und das er mit dir nicht zusammen sein will sind keine Gegensätze. Vieleicht findet er dich ja auch einfach "nur" hübsch und schaut dich gerne an ohne weiteres Interesse.

einfachbesser  28.05.2019, 16:51

Dann folgt man der Person wie jeder andere Mensch, und nein sie ist kein Hund

Asporc  28.05.2019, 16:56
@einfachbesser

Und wenn er weiter folgt kommt genau die Reaktion wie oben vonwegen "weshalb folgt er mir noch wenn er mich doch nicht will". Nur das er diese Frage mit dem Folgen wohl vorhergesehen hat.

Lillibooty
Fragesteller

Auf Facebook aber mit mir dann noch befreundet sein? Weil ich da nicht öffentlich bin... mach doch keinen Sinn

Also...

Ich bin in einer ähnlichen Situation und schon älter. Ich kann dir sagen... Taten sagen mehr als Worte und das was er macht ist definitiv eins... und zwar dich vermissen. Er hat keinen Zugang zu dir, ihr habt kein Kontakt (was auch erstmal gut ist) Aber du bist im wichtig. Genau wie du sagst... er kann deine Story nicht wie bei den andern Leuten denen er folgt einfach so aus lw durchtippen. Selbst wenn ihr mal geschrieben habt bist du mittlerweile sehr weit unten in der messageliste. Also denk er an dich und will wissen was du machst. Wenn du ihn wirklich willst... poste weiter. Aber nicht zuuu viel oder nur random shit. Mach dich interessant und zeig dich unabhängig, stark und hübsch. Zeig ihm, dass du ne mega Zeit auch ohne ihn hast. Mach das aber nicht zu lange und vorallem verarsch dich damit nicht selbst. Fakt ist, dass er wissen will was du machst. Eifersucht kann da auch ne Rolle spielen. Du bist für ihn halt nicht greifbar.

Hoffe meine Meinung konnte dir ein bißchen helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Storys switchen, wie du vermutlich weißt, automatisch weiter.

Dein Angebeteter sitzt also gelangweilt auf dem Topf und klickt wie ein Zombie die Stories durch. Zwischendurch kommt deine.

Lillibooty
Fragesteller

Wenn er mir aber nicht folgt wird die ihm nicht angezeigt

Das kenne ich mal folgt der Mann mir in den ich mal verliebt war mal wieder nicht schaut auch immer bei meinem Insta vorbei und schaut rein. Da es keine Chance gibt mit ihm zusammen zukommen da ja eh nichts draus geworden ist gebe ich mir keine Mühe mehr wegen dem. Lass ihn ruhig reinschauen aber du könntest dein Insta auch auf Privatkonto umstellen dann kann er nicht mehr so rein schauen

Snapchat Geschichten sind eigentlich das was du hochlädst.

Jeder der nichts besseres zu tun hat, scrollt mal durch, genau wie er

aber wahrscheinlich steht er auf dich

Lillibooty
Fragesteller

Sc habe ich nicht und wenn er mir nicht auf Instagram folgt muss er meinen Profil namen erst eingeben um meine Story zuschauen