Busfahrkarte verloren, was tun?

7 Antworten

Du hättest eigentlich schon heute im Sekretariat nachfragen müssen. So musst Du für jeden Tag einzeln bezahlen.

Falls Deine Karte nicht gefunden wird, kannst Du mit einem Passbild von Dir gegen eine Gebühr im Sekretariat eine neue Karte beantragen.

Hallo ich habe gerade das selbe Problem also du musst Zum Sekretariat und fragst ob du eine neue Busfahrkarte haben darfst das ist mehrmals so oder beziehungsweise halt öfters so das die dir keine neue Busfahrkarte geben können ,aber die Lehrer werden die ein Zettel geben und dann gehst du mit diesen Zettel zur Busbahn und danach musst du dir bei der busbahn eine neue Karte kaufen (ca. 30€) so und mein Problem ist nämlich dass ich keine Ahnung habe was oder wie eine Busbein aussieht ich habe keine Ahnung und bin ratlos😂

Wenn Du es offiziell meldest und sie nicht zurück bekommst, wirst Du sicher Ersatz bekommen.

Du bekommst sicherlich eine neue, ich schätze aber, dass die Putzfrau die im Sekretariat abgegeben hat

Man kann eine neue im Sekretariat beantragen