Busfahrkarte verloren schule?

6 Antworten

Die alte wird gesperrt und du bekommst eine neue.
Das regelt Nicht die Schule sonder je nachdem VGO wo du deine Bahnkarte her hast also die Firma.

Einfach in der schule ins Sekretariat gehen und sagen das du die verloren hast.

Ist beim erstmal kostenlos (soweit ich weiß)

Bei mir war das so, dass ich in der Schule ein Formular ausfüllen musste, Geld überweisen (10€ Gebühr) und dann wurde die mir zugeschickt:)

Das weiß ich leider nicht, ist nicht überall gleich... ;)

Aber vielleicht kannst du im Bus, oder in der Schule (Bei mir gibt es da ein Fundbüro.... :'D) nachfragen, ob die Busfahrkarte abgegeben wurde. Wäre doch schade nochmal Geld zu zahlen.... :)

Bei mir hat es 10 Euro gekostet (Wohne in der Nähe von München)

laurasoso  09.04.2016, 14:02

also musste 10 Euro zahlen da ich sie verloren habe, aber die Schule zahlt weiter.