Busfahrer fährt 6 Minuten zu früh ab?

4 Antworten

Ruf bei der Firma an und sag ihnen, dass der Bus zu früh losgefahren ist und du es nicht zum ausgemachten Termin schaffst. Eventuell könnt ihr es verschieben oder ihr macht für später einen Termin aus.

Ich würde auch definitiv dem Busunternehmen anrufen und dich beschweren. Es ist sehr wichtig, dass der Bus pünktlich ist. Viele Leute zählen darauf.

Du musst sofort Kontakt aufnehmen mit der Firma wo du das Vorstellungsgespräch hast und versuchen den Termin zu verschieben.

Dann solltest du dich an den zuständigen Busunternehmer Verkehrsverbund wer auch immer wenden und eine offizielle Beschwerde einlegen. Ein Schadensersatz für den verlorenen Job wird es aber nicht geben

Frag jemanden ob er es bezeugen kann das es so war und dann zum Chef der Firma gehen und beschweren

Hallo

Mach es schriftlich an die Busgesellschaft:

Ich habe wegen 15 Sekunden zu früh abgefahren, mal 20 Franken Gutschein bekommen. allerdings in der Schweiz.