Kalorien bei Burger?

3 Antworten

Esse einen Salat oder den Burger ohne nachzudenken. Du bist im Urlaub, also mach mal Urlaub von den Kallorien zu zählen....esse deinen Burge und lasse ihn dir schmecken.

Im Urlaub solltest du aufs Kalorienzählen verzichten. Du bist im Urlaub um dich zu entspannen. Nach dem Urlaub kannst du weiter machen.

Zwischen 300 und 1000 kalorien je nach Größe...aber deine Variante mit diesen beilagen (ohne käse, saucen, paniertes fleisch) ist noch recht kalorienarm. In all-inclusive-clubs sind sie auch eher spärlich mit den Portionen - zu recht. Demnach schätze ich du wirst dich mit dem Burger an der unteren Grenze bewegen.