Wie viel Kalorien hat das etwa?

1 Antwort

Das ist kaum - oder nur sehr schwer - zu schätzen. Du müsstest jede Zutat einzeln auswiegen.

Wenn du Kalorien zählen möchtest, gibt es 3 Optionen:

1. Du schaust in deiner Kalorien-Zähl-App (falls du eine hast, falls nicht kannst du dir einfach eine runterladen), ob das Brot zufälligerweise in der Liste ist - Dann weißt du die Kalorien, insofern sie korrekt eingetragen wurden

2. Du verzichtest darauf, außerhalb essen zu gehen und überspringst quasi alles, bei dem du dir zu unsicher mit den Kalorien bist

oder 3. Du lässt an dem Tag das Kalorienzählen ganz sein

Das Brot sieht schon sehr groß aus. 700-900 Kalorien, vielleicht? Keine Ahnung, das ist nur eine sehr grobe Schätzung meinerseits.