Bundeswehrsoldat tötet 4 Menschen in Scheeßel. Woher kommen diese Aggressionen?

7 Antworten

Das kann dir hier keiner sagen. Das werden die Ermittlungen ergeben oder der Täter wird sich äußern.

Woher ich das weiß:Recherche

wiki01  01.03.2024, 11:04
Mehr wei0 man/frau

Wenn du schon gendern musst, dann aber korrekt. Das Gegenstück zu Frau ist Mann, und nicht man.

Weiß niemand hier, es ist allerdings höchst unwahrscheinlich dass das in Zusammenhang mit der Bundeswehr steht.

Das Motiv der Tat ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik