Bulimie ohne Fressattacken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch diese Esstörung gehört zur Ess-Brech-Sucht, nur die Ausprägung ist eine andere.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Es ist einfach Bulimie, also die gleiche Essstörung, nur in einer anderen Ausprägung.

Von Experte David bestätigt

Woher hast du denn die Information, dass dies keine Bulimie wäre?

Auch psychische Erkrankungen laufen bei jedem Erkrankten nicht 100% gleich ab.

23046
Beitragsersteller

Hab mich wahrscheinlich zu tief in die Materie reingedacht und reingekotzt...