Mein Hund erbricht Schleim und Blut. Muss ich jetzt zum Tierarzt?

11 Antworten

Sofort zum Arzt mit ihm !!! Vmtl etwas scharfkantiges im Magen, was ihn anschneidet und ihn somit zum übergeben und bluten reizt, Gefahr sind innere du weißt schon... Also ich würde seine Schmerzen nicht haben wollen und wäre auch ins Krankenhaus, wenn ich Blut breche, du etwa nicht ?

Im Fall des Erbrechens von Blut, schneller Apathie immer umgehend zum Tierarzt oder Notfalltierarzt mit dem Hund!

Hallo !

Ich bin etwas verwundert darüber dass du den ganzen Tag über nicht zum Tierarzt gegangen bist, ich hoffe, dass holst du morgen früh nach.

LG Spielkamerad

Spielkamerad  30.04.2014, 23:36

P.S. Vergiss, was ich über morgen früh gesagt habe, fahre jetzt zum Arzt, wie MissSophie und languagewizard es dir vorgeschlagen haben ! Ich hoffe bloß, dass du eine halbe Stunde vor Mitternacht noch Hilfe bekommen kannst !

es kann gut sein, dass sie durch ein stöckche, dass sie verschluckt hat verletzt ist, ich würde sofort in die tierklinik fahren. mein hund hatte sowas ähnliches und auch aus dem mund geblutet kannst du bei meinem tipp nachlesen) kann echt sehr gefährlich sein

Wenn man sich ernsthafte Sorgen um seinen Hund macht, dann geht man sofort zum Tierarzt!

user2440  01.05.2014, 06:09

Und nicht ins Internet...