trinken bei Bulimie....?

4 Antworten

kommt auf deine Körpergewicht an : es gibt eine Formel

Körpergewicht x 0.035 = (...)Liter tägliche Trinkmenge

Diese Formel gilt allerdings für "gesunde" Menschen. Wie viel du trinken solltest ,musst du mit deinem begleitenden Arzt absprechen. Der weiss sicher besser als wir wie viel du trinken musst. Jedenfalls ist es immer gut zu trinken gerade wenn man erbricht. Aber keine gesüßten Limonaden sondern wirklich Wasser. Weil der Zuckergehalt einen nächsten ess-brech-Anfall provoziert.

Liebe Grüße und gute Besserung

Elisa

Du musst etwas trinken versuche es zumindenst. Egal was (alkohol vlt nicht unbedingt) Und hol deine freundin oder deinen Freund zu dir und sag ihnen sie sollen dich davon abhalten aufs klo zu gehen und zu erbrechen. Wenn du wenig trinkst und trotzdem erbrichst stirbst du vlt noch schneller an veräzungen. Red mit deinem therapeut und frag ihn wie viel du trinken sollst.

Hoffentlich gehts dir bald besser

Evie64
Beitragsersteller

Kann ich bei Durst auch 0,5 Liter auf ex trinken....????

Do solltest so voel trinken, wie es als gesund empfohlen wird. Also so ca 2l. Brichst Du viel Flüssigkeit aus, trinke mehr, denn sonst dehydrierst Du.

Evie64
Beitragsersteller

Ich Trink wenn erst ab 18 Uhr und dann 1 Liter....

War gestern in der sauna und hab abends so 2 Liter getrunken....

Trink am Besten normal... Oder frag deine/n Therapeute/in... Ich finde e sehr mutig hier zu deiner "Krankheit" zu stehen :) Hofffe konnte zu dir helfen LG

Evie64
Beitragsersteller

Dankeschön....;-)

Was ist normal....???? Hab so viel normales verlernt....:-(

Hab Angst eine Wasservergiftung zu bekommen....

Bluebird555  04.11.2012, 16:14
@Evie64

Nein, du brauchst keine Angst haben. Wasser ist nicht giftig. Wasser ist Leben! Darauf basiert das ganze Leben auf unserem Planeten! :-)

Evie64
Beitragsersteller
@Bluebird555

Am liebsten trinke ich apfelschorle ( naturtrüb, selbstgemixt, Mineralwasser, Verhältnis 1:3 ) !!!!....;-)....!!!!