Buissnes aufhören weil ich 2pakete vertauscht habe?

2 Antworten

Warum sollten die beiden Pakete jetzt dafür sorgen , dass du die Firma aufgeben solltest?

Wenn deine Firma wegen einer Fehllieferung kaputt geht, hast du ernsthaft ein Problem.

Kleingewerbe gibt es nicht, kannst nur ein Gewerbe machen. Ich gehe mal von aus,das du Umsatzsteuerbefreit nach §19 meinst.

Das in Form von Einzelunternehmen bekommt man ganz einfach hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner
...und würde demnächst auch ein Klein Gewerbe anmelden...

Es gibt kein "Klein Gewerbe" und auch kein "Kleingewerbe", sondern nur das Gewerbe.

...was würdet ihr tun?

Dir fehlen erkennbar jegliche Kenntnisse, deshalb solltest Du unbedingt zuerst ein Existenzgründerseminar bei Deiner IHK besuchen, damit Du zumindest mal die kaufmännischen Grundlagen beherrschst, andernfalls wirst Du nämlich gnadenlos scheitern.

Ich weiß, das klingt hart, es ist aber so.