Auf amazon paket verloren gegangen, bekomme geld nicht zurück was tun?

2 Antworten

ruf bei Amazon an, meistens erledigt sich das ganze, du bekommst dein Geld zurück und dieses wird dem Verkäufer abgebucht.

Sollte das nicht klappen: Setze dem Verkäufer eine Frist, nach welcher du zurücktrittst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit wem hattest Du Kontakt?

Amazon?

Anonymm487u
Beitragsersteller

ich hab den verkäufer auf amazon kontaktiert bis jetzt kam keine antwort :/

Yetanotherpage  07.04.2021, 11:59
@Anonymm487u

Rückerstattung kannst doch nur über Amazon anmelden? N Verkäufer kannst nur anschreiben. Also was hast denn nun genau gemacht?

Anonymm487u
Beitragsersteller
@Yetanotherpage

Ich war auf meine bestellungen und hab auf rückerstatten gedrückt daraufhin wurde die rückerstattung genehmigt mehr is da nicht passiert

Yetanotherpage  07.04.2021, 14:04
@Anonymm487u

Das ist Amazon. War das FBA? Versand über Amazon?
Jetzt musst Amazon anrufen und das klären.