Buddy Book zum Thema spiel?

1 Antwort

Die Anleitung ist ja thematisch schon mal ziemlich eindeutig. Und um das Buch zu falten, sollte das hier helfen: https://www2.klett.de/sixcms/media.php/229/DO01_3-12-443230_Faltanleitung_Minibook.pdf

anonnnnn
Fragesteller

Muss ich quasi nur die Punkte die zu den Seiten dort gegeben sind einfach beantworten oder wie

anonnnnn
Fragesteller
@anonnnnn

Oder muss ich die Punkte die dort gegeben sind auf ein eigens spiel anwenden

PinoSpace  18.12.2023, 12:48
@anonnnnn

So wie ich das verstehe, musst du einfach nur die Punkte mithilfe des Testes beantworten/erläutern