Englisch Wordfields erstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, damit ist eine Gruppe von Wörtern gemeint, die mit dem Thema zusammenpassen - auf deutsch ein "Wortfeld".

Also du erstellst sozusagen eine Liste mit Wörtern, die für dich zu "blue planet" passen - bisschen wie ein Mindmap.

Zum Beispiel sowas wie "Ocean", "Sea", "Marine Animals", "Water",... Das sind jetzt ziemlich offensichtliche Beispiele, vielleicht fallen dir noch ein paar kreativer Sachen ein :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung