Buchpräsentation ppt herunterladen?

2 Antworten

Falls du nichts findest kannst du eine Powerpoint starten und ihr den Titel von dem Buch geben und das dann auf deinem USB Stick speichern. Wenn du die Präsentation in der Schule öffnest bist du dann ganz verwirrt wo denn die ganzen Folien geblieben sind die du „gemacht“ hast. Dann wäre es wieder die blöde Technik die nie funktioniert xd

PhilippLukixD
Beitragsersteller

Hahahahahaahaha danke für den Tipp das könnt ich ja machen weil meine lehrerin kennt sich so garnicht aus mit computern und so

Hast du schon jemals irgendein Buch gelesen? Dann nimm einfach eins, das du kennst und schreib dazu ein paar Stichpunkte auf. Also welche Figuren vorkommen, die Story, wer der Autor ist und was ihr halt sonst reinschreiben solltet. Ihr werdet ja Vorgaben bekommen haben, oder? Pack ein paar Bilder rein.

PhilippLukixD
Beitragsersteller

Ja sicher ich hab genug Bücher gelesen und zuhause rumliegen aber ich kann mich an die Hälfte vom Inhalt nicht mehr erinnern

HarmonyZ  13.11.2023, 20:14
@PhilippLukixD

Dann googelt man eine kurze Zusammenfassung? Weiß echt nicht wo das Problem ist