9 Klasse Buchpräsentation gutes Buch?

9 Antworten

Dein Lieblingsbuch.

Wenn du keins hast, lass dich von einer Buchhändlerin zum passenden Genre beraten :)

Ich könnte dir jetzt einige Reihen von Fantasy- Büchern auflisten, aber ich bin mir nicht sicher, ob es so geschickt ist, ein Buch aus einer ganzen Staffel vorzustellen. Was meint dein Lehrer dazu? :)

Zu viele Zeugen von Edith Schreiber Wicke 238 Seiten ( soll sehr gut sein)

Foulspiel von Angela Gerrits 206 Seiten ( Handelt über ein Mädchen )

Ja, Der Fänger im Roggen von J. D. Sallinger oder wie der Autor heißt ! Ist jedenfalls eines der bekanntesten Bücher über Amerika !

Also das Buch " Die Welle " von Morton Rhue ist ein Klassiker ! Es ist nach ner wahren Geschichte ! Es ist auch nicht zu lang ! Ja, " Die Welle " wird immer wieder mal in der Schule besprochen ! Ja, " Die Welle " kann ich dir empfehlen ! Das Buch hat auch mit der Nazi Zeit zu tun !

Night School, Crash, Erebos, Bob der Streuner

healey  19.09.2016, 19:05

Ja, Bob der Streuner ist toll ! Bob der Streuner kommt Anfang 2017 in die Kinos !

Sooty  26.09.2016, 17:56

Oh...wie süß 😻