Hat jemand Vorschläge für ein englisches kurzes Buch, das für eine Buchpräsentation geeignet ist?

1 Antwort

Die Vorwürfe, dass du dir das früher hättest überlegen sollen, erspare ich dir mal.

Der Vorschlag "Animal Farm" wäre schon mal nicht schlecht. Es handelt sich um anerkannte Literatur und es ist kurz.

Ansonsten könntest du auch ein englisches Buch nehmen, das du schon auf Deutsch gelesene hast. Das Original sollte aber schon englisch sein.

----

https://books.google.de/books?id=73wp7OGyZbAC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

"Animal Farm" kannst du auch online bei Google Books lesen.

KingThomasSix9
Fragesteller

Wenn ihr noch mehr Ideen hättet wäre das echt gut, denn ich muss mal gucken welche es in der Stadt zu kaufen gibt.

adabei  17.01.2024, 11:15
@KingThomasSix9

Habe dir gerade den Link von Google Books eingestellt. Dort kannst du es auch lesen.

KingThomasSix9
Fragesteller
@adabei

Habe mich jetzt für das Buch „Murder at Maybridge Castle“ entschieden. Kennt das jemand?