Welches englische Buch eignet sich für eine Buchpräsentation?

4 Antworten

Roald Dahl's "Matilda" oder "Hexen Hexen". Beide in recht einfachem Englisch geschrieben und unterhaltsam. Beides kann man bei Amazon bestellen.

Ich hab damals "Dead Poets Society" gewählt, nach dem gleichnamigen Film. Das bietet auch viel Diskussionsstoff und ich habe es so in Erinnerung, dass es auch recht einfach zu lesen war.

Harry Potter, Maze Runner (Trilogie)r, etc.

Ich habe keine Ahnung, ob es hilfreich ist, aber es sind gute englische Bücher

Paper Towns von John Green aus dem Jahre 2009.

Ist ein sehr berühmter Autor