Buch: Hund und Katze aneinander gewöhnen?
Guten Abend,
Kennt jemand ein gutes Buch( kein ebook )
darüber wie man Hund unf Katze aneinander gewöhnt.
speziell geht es darum dass ich mir einen Welpen kaufe, und an die bestehenden Kater in der Wohnung meiner Freundin gewöhnen möchte, um unter anderem in Zukunft meinen Hund für ein paar Tage bei ihr zu lassen:
4 Antworten
Direkt Bücher nur über dieses Thema gibt es nicht. Aber viele Tipps und Tricks, wenn man ganz normal über Google, Hundeforen oder FB Gruppen geht.
Lies Dich erstmal so ein. Alles weitere hängt vom Tier direkt ab.
Ok danke.
Ein Buch war mir lieb, weil ich es der Freundin, welche die Kater besitzt, zu Weihnachten schenken wollte.
Dafür musst nicht extra ein Buch kaufen und das sogar lesen.
Mein Tipp: Lass beide einfach neben einander essen. Liebe geht durch den Magen und die sind dann abgelenkt für einen moment und konzentrieren sich auf das essen statt zu streiten. :)
Was für einen Welpen willst du dir denn kaufen? Weil, es gibt Rassen, die haben das Katzenknackergen intus. Da kannst du dir als HH nie sicher sein.
Ja, da wirst du kaum Schwierigkeiten bekommen. Es sind sehr eigene Hunde, jedoch verträglich mit Allerlei. Buchgeschenk finde ich super gut!
Also auf die Schnelle hab ich schon einige gefunden - hier zum Beispiel
Ob die Bücher was taugen weiss ich jetzt nicht, aber anschauen kann man sie ja mal..
das erste Buch hat schlechte Bewertungen, das zweite sieht schon mal interessanter aus
ja musst hal ein bisschen googlen - da findet sich schon. Die Bücher vom Kynos-Verlag sind in der Regel nicht so schlecht.
Einen Shar Pei Welpen