Bucch für Wattpad?

3 Antworten

Jemanden "in die Augen treten" bedeutet mit dem Fuß auszuholen und der Person ins Gesicht zu treten.

Es heißt "unter die Augen treten" und das bedeutet so viel wie "jemanden sehen, jemanden besuchen/treffen".

Von der Kurzzusammenfassung die du da gibst, klingt das sehr nach einer weiteren Version von "Romeo und Julia".

wie kannst du unsere Verstorbene Eltern in die Augen treten

Nein, dieser Satz ist falsch. Und ich weiß auch nicht was du ausdrücken willst.

Sowas im Sinne von 'du könntest unseren Eltern nie mehr unter die Augen treten' gibt es...

Wie kannst du das Andenken unserer Eltern beschmutzen?

(Ich persönlich würde das allerdings alles gar nicht so schreiben, denn das klingt extrem an den Haaren herbeigezogen, aber da will ich dir nicht reinreden.)